Das Theaterkostümhaus Wagner

im Spiegel der Presse

Familie Kerber

Das Theaterkostümhaus Wagner ist mit den zahlreichen unterstützten Veranstaltungen immer wieder in der Presse zu finden.

Im Jahr 2009 feierte die Stadt Ismaning ihr 1200-jähriges Bestehen. Der Münchner Merkur war bei der Anprobe dabei.

Den Festzug zur 1200-Jahr-Feier der Stadt Ismaning ließ sich der Münchner Merkur ebenfalls nicht entgehen.

Neben zahlreichen Erwähnungen in der Presse war auch das SWR-Fernsehen schon da.

Das Theaterkostümhaus Wagner zeichnet keine Daten der Webseitenbesucher auf. Insbesondere werden keine persönlichen Daten der Besucher unseres Onlineangebotes erhoben, aufgezeichnet oder gespeichert.

Das Theaterkostümhaus Wagner ist nicht für die Inhalte von Seiten im Internet veranwortlich, auf die durch einen Link verwiesen wird. Das Theaterkostümhaus Wagner distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten verlinkter Seiten und macht sich deren Inhalt nicht zu eigen. Dies gilt für alle Seiten im Internet auf die durch einen Link verwiesen wird.